Feedbacks nach Kursbesuchen, das freut mich immer wieder.

Liebe Angi

 
Als erstes möchte ich mich nochmals ganz herzlich für den Abformkurs, den ich am 01.02.2016 bei dir besucht habe, bedanken. Gestern habe ich meine ersten Betonfiguren aus den neuen Silikonformen "ausgepackt" und bin vom Resultat begeistert. Die Zwerge waren mein zweiter Versuch, beim Ersten war die Neugierde zu gross und die Geduld zu klein, so sind die Nase und die Zipfelkappe leider abgebrochen ;-)! Auch der Engel ist wunderschön geworden, der klappte schon beim ersten Versuch super da ich wirklich die Geduld hatte zu warten und das hat sich gelohnt :-)!  
 
Es war ein super Tag bei Euch.
 
Herzlichst Janine

Angi:

(15.02.2016 )

 

Liebe Janine,

herzlichen Dank für das liebe Mail, es hat mir Spass gemacht mit Dir den

Abformkurs abzuhalten. Wir hatten einen ganz tollen Tag zusammen.

 

Ich wünsche Dir ganz viele schöne Abgüsse und verbleibe mit

liebem Gruss 

Angi

 

 

liebe angi und lieber alfred…

 
ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken für die gastfreundschaft. angi ich danke ganz fest für den tollen und sehr informativen tag. er war so lehrreich und so interessant. ich habe jetzt noch ein strahlen in meinem herzen und kann es kaum abwarten zu betonieren. du hast mir einen ganz grossen wunsch wahr werden lassen und ich bin dir dafür sehr dankbar. ich habe mich bei dir sehr wohlgefühlt und es war als würden wir uns schon lange kennen. es war richtig schön und danke für all dein gutes fachwissen und deine freude an neuem. die erste betonnuss die wir zusammen gegossen haben, wird einen besonderen platz erhalten und jedesmal wenn ich sie sehe oder in die hand nehme… denke ich an unseren tollen tag bei dir im atelier… danke :)
 
ich werde sicher wiedermal vorbei schauen und dir wie versprochen zwei schöne säulen bringen. es kann gut sein dass dies erst im frühling oder sommer sein wird. ich werde mich selbstverständlich melden und freue mich schon auf ein wiedersehen mit dir.
 
seid lieb gegrüsst und passt auf einander auf…
 
ganz herzliche grüsse eveline

Angi:

(Donnerstag, 14.02.2016, 08:38)

Dankschreiben nach einem tollen Abform-Kurs-Tag bei mir im Atelier mit Eveline. Du bist ein ganz toller Mensch, dieses Feedback hat mich sehr gefreut. Liebe Eveline, wir hatten einen wunderschönen, lehrreichen Tag, herzlichen Dank.